Wasserwart/in

Grasbrunn Raum München

Behörden

Grasbrunn Raum München

grasbrunn.de

Wasserwart/in Gemeinde Grasbrunn Grasbrunn Raum München Eigenverantwortlicher Betrieb und Instandhaltung des gemeindlichen Wasserversorgungsnetzes mit Hausanschlüssen; Sicherstellung von Versorgungssicherheit und Wasserqualität.

Die Werke Regionaler Wasserversorger Für Die Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Wasserwart/in Unbefristet In Vollzeit Die Werke Sind Eine Anstalt Des öffentlichen Rechts Und Ein Kommunal­unter­nehmen Der Im Landkreis München Wir Erwarten: Eigenverantwortlicher Betrieb Und Instandhaltung Des Gemeindlichen Wasserversorgungsnetzes Mit Hausanschlüssen Sicherstellung Von Versorgungssicherheit Und Wasserqualität Vielseitige Einsetzbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Und Motivation Selbstständige Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Verbindliches Auftreten Im Umgang Mit Bürgerinnen Und Bürgern Möglichst Eine Mindestens Einjährige Berufserfahrung Bereitschaft Zur übernahme Von Rufbereitschaft Und Wochenenddiensten Bereitschaft Zur Fortbildung Wohnsitz Bzw Wohnsitznahme Innerhalb Oder In Der Näheren Umgebung Des ­gebietes Bei Fachlicher Eignung Besteht Mittelfristig Die Möglichkeit Einer Qualifizierung Zum/zur Wasser­meister/in Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Handwerker/in Bzw Facharbeiter/in Vorzugsweise Als Gas- Und Wasserinstallateur/in Rohrleitungsbauer/in Einem Artverwandten Beruf Oder Als Ver- Und Entsorger/in (fachrichtung Wasserversorgung) Führerschein Der Klasse B Körperliche Belastbarkeit Wir Bieten: Einen Interessanten Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Ein Leistungs- Und Tarifgerechtes Entgelt Mit Den Im öffentlichen Dienst üblichen Zusatz­leistungen (betriebliche Altersversorgung Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Ggf Ballungsraumzulage) Eine Angemessene Einarbeitungszeit Persönliche Entfaltungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 16022015 Mit Dem Stichwort "wasserwart/in" An Die Werke Z H Herrn Stüwe St-ulrich-platz 4 85630 Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Gerne Herr Stüwe (vorstand Werke) Unter Der Telefonnummer: 089 461002-50 Bzw Ab Dem 02022015 Unter Der Telefonnummer: 089 461002-120 E-mail: Sebastianstuewe@de Gerne Zur Verfügung Aus Kostengründen Können Sie Gerne Auf Die übersendung Von Mappen Und Originalen Verzichten Und Ihre Onlinebewerbung Mit Dem Stichwort "bewerbung Wasserwart/in" über E-mail An Sebastianstuewe@de übersenden Handwerker Facharbeiter Gas Wasserinstallateur Installateur Rohrleitungsbauer Versorger Entsorger Wasserversorgung Wasserwart Wasserwartin Wasserwart/in Eigenverantwortlicher Betrieb Und Instandhaltung Des Gemeindlichen Wasserversorgungsnetzes Mit Hausanschlüssen Sicherstellung Von Versorgungssicherheit Und Wasserqualität Grasbrunn Raum München

Pädagogische Einrichtungsleitung für das Kinderhaus Harthausen (m/w)
   Gemeinde Grasbrunn (Grasbrunn)

Staatlich anerkannte Erzieher/in oder Erzieher/in im Anerkennungsjahr bzw. staatlich geprü
   Gemeinde Grasbrunn (Grasbrunn)

Wasserwart/in
   Gemeinde Grasbrunn (Grasbrunn Raum München)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Hennigsdorf)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Taucha)